Wednesday May 23rd 2018

gamescom 2012: Action!

Bild: Combird Media

Teste deine Talente vor und hinter der Kamera. Moderiere deine eigenen Beiträge, schreib Texte über die heißesten Neuheiten und die aktuellsten Themen. Plane die Berichte unserer Redaktion oder stelle dich der Herausforderung vor dem Publikum auf der weltgrößten Messe für interaktive Spiele und Unterhaltung: der gamescom.

Combird.de wird mit einem eigenen Stand und einer kompletten Redaktion vor Ort auf der gamescom sein. Werde Teil unseres Teams und sammle Erfahrungen in der Redaktionsarbeit. Ob Texte schreiben, Videobeiträge produzieren, Fotos machen oder deine eigenen Beiträge und Interviews vor der Kamera oder auf der Bühne moderieren, all das kannst du bei uns ausprobieren!

Bewirb dich noch heute für unsere combird.de Redaktion auf der gamescom 2012 in Köln und erlebe vom 15.-19. August 2012 eine der aufrgendsten Messen in Europa!

Schreib uns einfach eine Email an: gamesom@combird.de

More from category

Praktikum in PR und Medien
Praktikum in PR und Medien

Die gamescom in Köln ist die weltgrößte Messe für interaktive Spiele und Unterhaltung – combird.de ist mit [Read More]

Insider

Archives